Transform Arte, Künstlermesse

ANRIA REICHER

Mit „Das Haydn-Pentagramm“ gelang der Eisenstädter Krimi-Autorin Anria Reicher auf Anhieb „DAS Thriller-Debüt des Jahres 2020“ (Kurier).

Spannung bis auf die letzte Seite, musikhistorische Top-Recherche und hinreißende Charaktere sind bei dieser atemlosen Jagd nach Haydns Vermächtnis garaniert.

Ein fremder Mann überreicht der jungen Cellistin Estrella einen Umschlag und nimmt ihr das Versprechen ab, niemandem davon zu erzählen. Darin findet sie eine alte Notenskizze von Joseph Haydn –eine Sensation! Doch bald werden Estrella die Noten unter rätselhaften Umständen gestohlen. Als sie Kontakt zu dem Mann aufnehmen will, der sie ihr anvertraut hat, erfährt sie, dass er ermordet wurde und ein Pentagramm aus Blut hinterlassen hat.

Lesung von und mit Anria Reicher auf der TRANSFORM-ARTE am SAMSTAG, 04.09.21 um 15:00!

https://www.facebook.com/anriareicher/

https://www.literaturagentur.at/anria-reicher/